Special

Do
28.03.2024

19 Uhr
Kneipe

Eintritt frei

Für alle, die einfach eine lockere Partie spielen möchten, stellen wir Bretter, Figuren und Uhren bereit. Aber auch wenn ihr einfach nur Spaß an der Atmosphäre habt und gerne zuschaut, seid ihr herzlich willkommen.
Hanni wird bei jeder Ausgabe ein kleines Thema vorbereiten und gibt sein Wissen gerne weiter.
Hier kann es um allgemeine Strategien gehen - sei es beim Mittelspiel oder beim Endspiel -
oder auch die Hauptvarianten einer bestimmten Eröffnung.

Die vierte Ausgabe widmet sich dem Endspiel. Was sind allgemeine Strategien und Ideen, die man beherzigen sollte? Hanni hilft weiter.

Wir starten in der Kneipe ab 19:00 Uhr.
Wir sorgen für Bretter, Drinks und es gibt leckeres Essen aus unserer Küche.
Gegen 20:00 Uhr gibt Hanni für alle, die möchten, einen kleinen Einblick ins oben genannte Thema. Und dann heißt es „freies Spiel“ für alle!

Möchtet ihr an die Termine erinnert werden?
Dann schreibt einfach an party@zakk.de und wir laden euch regelmäßig mit einer Mail ein.

Veranstalter*innen: zakk