Wort & Bühne

Mo
25.03.2024

20 Uhr
Einlass 19 Uhr
Studio

VVK € 12 / AK € 14
zakk Ermäßigung

Immer wieder neu, immer wieder anders, suchen die beiden, mit tatkräftiger Unterstützung eingeladener Gast-Künstler*innen, nach den leckersten Häppchen: Stand Up Bits, Texte, Videos, Challenges mit und ohne Publikum. Ganz schön vielseitig. Und sexy. Aber auch prickelnd. Und regelmäßig. Wie Sekt. Vielseitig prickelnd. Vielseitig sexy. Häppchen & Sekt.

Lukas Diestel, geboren 1989 in Berlin, hat in Freiburg English and American Studies sowie Kognitionswissenschaft studiert. Momentan lebt und arbeitet Lukas in Köln und schreibt an seinem ersten Roman. Er war mit „Peter M. stellt sich vor“ Finalist des Open Mike 2017.

Jonathan Löffelbein, geboren 1991 in Freiburg, studierte dort Germanistik und Psychologie. Derzeit lebt und arbeitet er als freischaffender Autor und Poetry Slammer in Köln.




Foto: Gianina Morgenstern

https://derloeffelbein.de/
https://www.lukasdiestel.de

Veranstalter*innen: zakk.