Wort & Bühne

Mi
17.05.2023

20 Uhr
Einlass 19 Uhr
Studio

AK € 12

 

Immer wieder neu, immer wieder anders, suchen die beiden, mit tatkräftiger Unterstützung eingeladener Gast-Künstler*innen, nach den leckersten Häppchen: Stand Up Bits, Texte, Videos, Challenges mit und ohne Publikum. Ganz schön vielseitig. Und sexy. Aber auch prickelnd. Und regelmäßig. Wie Sekt. Vielseitig prickelnd. Vielseitig sexy. Häppchen & Sekt.

Lukas Diestel, geboren 1989 in Berlin, hat in Freiburg English and American Studies sowie Kognitionswissenschaft studiert. Momentan lebt und arbeitet Lukas in Köln und schreibt an seinem ersten Roman. Er war mit „Peter M. stellt sich vor“ Finalist des Open Mike 2017.

Jonathan Löffelbein, geboren 1991 in Freiburg, studierte dort Germanistik und Psychologie. Derzeit lebt und arbeitet er als freischaffender Autor und Poetry Slammer in Köln.

https://derloeffelbein.de/
https://www.lukasdiestel.de

Veranstalter*innen: zakk. Mit freundlicher Unterstützung des Dt. Literaturfonds (Neustart Kultur).