Special

Fr
17.03.2023

19.30 Uhr
Einlass 19 Uhr
Club

Eintritt frei
Hut geht rum

Zur 23. Ausgabe haben wir Kapuzenwurm am Start. Und wir können jetzt schon versprechen: das wird spannend, lustig und kurzweilig. Kapuzenwurm ist auf Twitch, Youtube, TikTok und Instagram unterwegs und erreicht mit seinen Let's Plays, Live-Hacks oder Nudelsuppen-Tests auf YouTube mittlerweile 90k Abonnenten.
Gestartet ist Kapuzenwurm als Cutter bei Pewdiepie und später bei Gronkh. Mittlerweile hat sich die Gruppe "M.E.T.T" gegründet - eine Gruppierung aus Gronkh, Pandorya, Tobinator und Kapuzenwurm, die kurzerhand gerne mal alles streamt, was ihr an Games unter die Finger kommt. Stationen seiner Arbeit waren unter anderem Brighton, Wien oder Köln. Und nun haben wir ihn hier in Düsseldorf im zakk. Aber am besten ihr hört euch das alles live auf der Bühne an.

Moderiert wird der Abend natürlich wie gewohnt von Carsten Preuss. Erwartet eine bunte Mischung aus Indie-Titeln, aktuellen Trends und Trailern. Natürlich wird das Publikum wieder die Möglichkeit haben, Fragen an unseren Gast zu stellen.

So oder so gibt es in der Pause die Möglichkeit, mal an einer alten Konsole zu zocken oder bei einem Drink neue Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns auf Anregungen und Wünsche.

Wenn ihr zwei Wochen vor Veranstaltung eine kurze Einladung per Mail erhalten möchtet, dann schreibt uns einfach an konsole@zakk.de.

https://www.youtube.com/@Kapuzenwurm
https://www.twitch.tv/kapuzenwurm
https://www.derstandard.de/consent/tcf/story/2000128601438/der-oesterreicher-der-inhalte-fuer-die-groessten-youtuber-der-welt

Veranstalter*innen: zakk