Special

Do
20.10.2022

17.30 Uhr
Tanzraum

Eintritt frei

Wer bin ich, wenn ich in den Spiegel schaue? Sehe ich zuerst das Gesicht eines Afrodeutschen? Oder einer weiblichen Person? Eines Italieners? Oder einer Hijab-tragenden Person?

Die Gesellschaft verlangt ständig eine eindeutige Antwort auf die Frage: Wer bist du? In dem Projekt„Urban Bridges“ trittst du mit deinem Körper eine Reise zu deinem Ich an. Mithilfe urbanen Tanztheaters erforschst du deine eigene Geschichte und die der anderen Teilnehmenden. Ihr verwandelt sie in Körperimpulse, Bewegungen und Choreographien.
Gemeinsam mit den zwei Profi-Tänzer:innen Ruby und Volt entdeckst in den intensiven Workshops von September bis November neue Skills. Zusammen gestaltet ihr ein interaktives urbanes Tanztheaterstück und bringt es am 26. November auf die zakk-Bühne!

Interesse? Fragen?
Melde dich bei Katja Kuklinski an:

Instagram: @zakk_yourself
Handynummer: +49 163 7766834
Mail: katja.kuklinski@zakk.de


https://www.instagram.com/zakk_yourself/

Veranstalter*innen: zakk mit freundlicher Unterstützung des Landesverbandes Rheinland und des Jugendverbandes SJD - die Falken e.V.