Party

Fr
17.12.2021

22 Uhr
Halle

AK € 8

 

Die Kultparty kommt zurück!
Achtung: 2Gplus!
Wir freuen uns, dass wir ein Angebot für Euch, unsere Party-Gäste anbieten dürfen. Für alle, die geimpft oder genesen sind und einen amtlichen Schnelltest vorweisen können, der nicht älter als 24 Stunden ist. Denkt auch an euren Personalausweis.
Tickets gibt es ausschließlich an der Abendkasse.

Zurück in eine Zeit, in der man nicht "wütende Vögel" übers Display sondern Zauberwürfel quer durch's Kinderzimmer schleuderte - in der man Freunde nicht "addete" sondern besuchte. Die Zeit der Wählscheiben, Stirnbänder, Tennisstars und der alles entscheidenen Frage: "Wer schoss auf J.R.?"
Die 80er Party im zakk präsentiert die großen Hits der 80er Jahre. DJ Elmar, DJ MajorTom und Alex liefern das Beste aus der Ära der Hymnen, Hits und Klassiker. Von Michael Jackson über Madonna bis Duran Duran. Dazu kommt unser zweiter Floor im Club dem Subkult Klassix Klub.

Am Platz und auf der Tanzfläche besteht keine Maskenpflicht. Aber bitte bedenkt, dass überall dort, wo Schlangen entstehen können, eine Maske getragen werden muss. Helft uns, die Party coronakonform zu gestalten, damit wir alle zusammen gesund in einen tollen Herbst mit guter Musik starten können!

Veranstalter*innen: zakk