Special

Di
16.11.2021

18 Uhr
Tanzraum

Eintritt frei

UPDATE 2.0 - who moves the world? Girls!

Was bedeutet es, eine Frau zu sein? Was heißt es, (neu) in Düsseldorf zu leben? Gemeinsam mit der professionellen orientalischen Tänzerin Manis entdecken wir neue Tanz-Bewegungen. Weil wir nur Frauen sind, haben wir unseren geschützten Raum. Wir sprechen darüber, was uns wichtig ist und tauschen uns aus. Denn nur zusammen sind wir stark!

UPDATE 2.0 ist ein Projekt, in dem viele unterschiedliche Frauen zusammenkommen und gemeinsam tanzen. Die Workshops finden statt am 19.10, 26.10, 2.11, 9.11, 16.11 immmer von 18:00-19:30.

In unserem Workshop sind alle Menschen willkommen, die sich als Frauen identifizieren. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Melde dich an bei Katja Kuklinski:
katja.kuklinski@zakk.de

Mit freundlicher Unterstützung der Aktion Mensch.

https://www.instagram.com/update.zakk/
https://www.facebook.com/manis.sjahroeddin

Veranstalter*innen: zakk