Wort & Bühne

Do
20.10.2022

20 Uhr
Einlass 19 Uhr
Halle

VVK € 25,50 / AK € 29
zakk Ermäßigung

Fußball-Entertainment zwischen Kreis- und Königsklasse hat 2022 einen Klarnamen:  FUMS – DIE SHOW! Max Fritzsching und Michael Strohmaier tänzeln seit Jahren als digitales Rasenballett durch das Internet. Einst nur als Hosts von „FUMS & GRÄTSCH“, einem der reichweitenstärksten und meistgehörten Fußballpodcasts des Landes unterwegs, bespielen die beiden Moderatoren mittlerweile genauso souverän Deutschlands Live-Bühnen oder die unendlichen Tiefen des Twitch-Universums. Diese unersättlichen Tausendsassa! 

Die erste Tour, geplant für 2020, Bühnen abgerissen im Jahr 2021, war ein voller Erfolg. Lachen, trinken, weinen – Fußballentertainment pur, endlich wieder LIVE und mit Leuten im Club. Im Herbst 2022 geht es wieder los, Max & Micha auf der Bühne, vor der Theke und immer mittendrin. Begleitet vom Lustigsten, was das Leben und dieses Internet in Sachen Fußball zu bieten haben. Moderiert, analysiert und hart zitiert – Video, Audio, alles dabei, Live ist Live.
Unter der Dachmarke „FUMS – DIE SHOW" werden die Säulen Podcast, Streaming, LIVE + X ab 2022 nun final zusammengeführt. Damit ihr alles habt, was ihr braucht, um den Fußballwahnsinn gesund und unbeschadet zu überstehen. Freche Gags über und manchmal auch knapp unterhalb des Gürteläquators, dazu Gaming, Watchalongs, Deep Talk – hier wird abgeliefert. Wenn es gut läuft, mit prominenten Gästen. Also meistens ohne. 

„FUMS – DIE SHOW“ ist das Entertainment-Raumschiff aus dem Hause FUMS. Wir kritzeln ein neues Kapitel ahnungsloser Fußballunterhaltung ins Internet und ihr könnt dabei sein. Herzliche Einladung ist hiermit raus. Wir freuen uns über Feedback, Rückmeldungen, Kritik und Liebesbriefe. Wird dann alles vorgelesen. Ob im Podcast, im Livestream oder ab Herbst 2022 wieder auf großer Deutschland-Tour „ABSTIEGSGEFÄHRDET! FUMS – DIE SHOW, LIVE“, verraten wir aber nicht.


*FUMS: Hier wurden einst der #ARBEITSNACHWEIS erfunden und der #FRITZLOVE-Hype geboren. Der #SPRUCHDESTAGES, Gags in der Rubrik #AUFEIGENEGEFAHR, Photoshop Battles und das Twitter-Gewitter #FUMSLIVE parallel zu großen Fußballspielen. Bei FUMS wird One Touch gezockt und volley verarbeitet – aus den Untiefen des Raumes, immer ganz nah dran am Gegner. FUMS – FUSSBALL & HUMOR. FÜR ALLE.

https://fumsmagazin.de/tag/fums-graetsch/
https://www.eventim.de/event/fums-die-show-zakk-club-15168391/?affiliate=TUG

Veranstalter*innen: zakk