Musik

Do
03.11.2022

20 Uhr
Einlass 19 Uhr
Halle

VVK € 30,40
zakk Ermäßigung

Nachdem Selig Anfang der Neunziger mit einem Paukenschlag auf der Bildfläche erschienen und ebenso schnell implodierten, kamen sie 2008 stärker denn je zurück. 2021 erschein ihr achtes Album „Myriaden“, das auf die Compilation „SELIG macht SELIG“ folgte.
Wenn es einen Ort gibt, an dem Selig vollkommen in ihrem Element sind, dann ist es die Bühne. Nach über 25 Jahren Bandgeschichte versprühen sie bei ihren Liveshows weiterhin das Rock’n’Roll- Gefühl der Anfangszeit „Wir sind einfach eine Live-Band“, sagt Sänger Jan Plewka. In Sachen Konzerte ging in der letzten Zeit aber bekanntlich nicht viel und deswegen hat die Hamburger Rockband zum ersten Mal in ihrer Karriere eine Live-EP veröffentlicht – als Trostpflaster für ihre verlegte Tournee.

http://www.seligmusik.de/
https://www.facebook.com/seligmusik/
https://instagram.com/selig_official
https://www.youtube.com/channel/UC7X0Md8RapCkSO_CGG9-esA
https://open.spotify.com/artist/7ftDP5ZxHkJGm02tQjxtag?si=WP5nOABhQuKfWdHukFSLsw

Veranstalter*innen: zakk