Special

Di
13.08.2024

19 Uhr
Einlass 18 Uhr
Biergarten

Eintritt frei

An ausgesuchten Dienstagen im Juli und August findet der Spanische Abend bei uns in Flingern statt. Bei gutem Wetter (*siehe Anmerkung) öffnen wir wie gewohnt unseren lauschigen Biergarten und präsentieren spanische Musik, Flamenco, Tapas, San Miguel, spanische Weine und viel viel Atmosphäre. Sollte das Wetter so gar nicht mitspielen, hoffen wir, dass ihr uns in der Folgewoche besucht.
Schaut ggf bitte auf die Startseite unserer Homepage, um aktuelle Infos zu erhalten.

Zeitlicher Ablauf: Einlass ist um 18 Uhr, ab dann gibt es auch warme Küche Das Musikprogramm startet um 20 Uhr.

* Noch eine Anmerkung zum Thema "gutes Wetter":
Mit mediterranen Temperaturen können wir leider nicht immer dienen, wollen aber das Beste aus dem Sommer in NRW machen, getreu dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :) Im Zweifel hilft am Veranstaltungstag der Blick auf unsere Homepage!

Die Termine:
9.7. Rafael de Alcala
16.7. Encuentro flamenco
23.7. Los Jaranas
30.7. Entre Amigos
6.8. Rafael de Alcala
13.8. Rumba Gitana

Veranstalter*innen: zakk