Musik

Do
09.05.2024

18.20 Uhr
Einlass 18 Uhr
Club

Eintritt frei

Akki e.V. und das Zakk laden auch dieses Jahr wieder junge Bands und Solokünstler*innen zum Newcomer-Festival ein. Ab jetzt können sich Musiker*innen aller Genres für das Festival im Zakk am 09.05.2024 bewerben. Das geht ganz schnell und einfach online über das Anmeldeformular:

https://www.akki-ev.de/newcomer-festival-deine-buehne-dein-festival/

Fragen dazu gern an newcomer@akki-ev.de oder über Instagram (@akki.newcomer).

Meldeschluss ist der 12.04.2024.

Im Line-up gibt es wieder 10 Plätze. Mitmachen können junge Leute zwischen 14 und 19 Jahren (bei Bands zählt der Altersdurchschnitt), egal ob mit wenig oder viel Bühnenerfahrung. Jeder Act bekommt dieselbe Bühnenzeit, um bis zu fünf Songs zu präsentieren. Es dürfen gerne selbstgeschriebene Stücke (dabei) sein. Das Newcomer-Festival richtet sich in erster Linie an Düsseldorfer Acts, sollten jedoch noch Plätze frei sein können auch Musiker*innen aus dem Umland teilnehmen.

https://www.facebook.com/akki.newcomer

Veranstalter*innen: zakk & akki