Wort & Bühne

So
28.05.2023

11 Uhr
nicht im zakk

Eintritt frei

13.00 Uhr U20 Poetry Slam - offene Bühne

14.30 Uhr Alina und Max
Ihre Texte und Performances sind so ehrlich und präzise geschrieben. Dabei schafft es die U20-NRW-Meisterin trotzdem bildreich und wortgewaltig zu sein; ein Schmunzler hier, ein Lacher da – fertig sind Auftritte, bei denen ihr Publikum regelmäßig in ekstatischen Applaus verfällt. Dazu Max Raths zwischen Satire und Bewegendem, im Rap-Stakkato übernimmt er die Slam- und Lesebühnen der Literaturlandschaft.

15.30 Uhr Bernard Hoffmeister
Bernard Hoffmeister (*1989) ist studierter Philosoph und Kulturwissenschaftler. Statt Taxi zu fahren, wurde er Poetry Slammer, Kleinkünstler und Autor.

16.30 Uhr Lukas Diestel und Jonathan Löffelbein
Lukas Diestel und Jonathan Löffelbein sind Comedians, Autoren, Models (nur als Hobby) und Internetclowns, unterer anderem bekannt für den Blog "Worst of Chefkoch". Eine bunte Mischung aus Kurzgeschichten, Lyrik, Stand-Up und, wie zuvor erwähnt, Modeling (nur als Hobby). Muss man gesehen, oder wenigstens gehört haben

18.00 Uhr The Acorns
Musik

20.00 Uhr Steve Savage
Musik


http://www.buecherbummel-auf-der-koe.de/

Veranstalter*innen: zakk. Mit freundlicher Unterstützung des Kulturamtes der Landeshauptstadt Düsseldorf.