Party

Sa
07.01.2023

23 Uhr
Einlass 23 Uhr
Halle

AK € 13
ink. Begrüßungsshot

 

Achtung: die letzten Ausgaben der Schamlos waren stets ausverkauft.
Bitte nutzt den Vorverkauf.

Düsseldorfs größte Party für schwule Mädchen und lesbische Jungs feiert mit euch zusammen den Start in das neue Jahr. Bye Bye 2022 – Hello 2023. Im zakk Düsseldorf lassen wir gemeinsam mit euch die Korken knallen. Gute Vorsätze hin oder her – wir starten gewohnt Schamlos!

In der HALLE legen für euch U-GO-BOY & DJ KRIS mit den angesagtesten Tracks aus Pop und Charts auf und bringen die Tanzfläche zum glühen. Im CLUB zünden für euch FELIX JACKSON & JESKO mit feinstem Techno ein Feuerwerk, das die Wände zum wackeln bringt. Und wer sich gerne mal in die trashigen Sounds der 80’er, 90’er und 2000’er begeben und in Erinnerungen schwelgen möchte, der ist bestens in der Lamettabar in der Kneipe aufgehoben. Sichert euch jetzt schon Tickets und freut euch auf eine Nacht voller Überraschungen!
Wir sind schamlos und Du bist, wer Du sein willst.
Bei uns kannst Du mit Deinen Freunden feiern, nette Leute treffen und in die Szene eintauchen.

http://www.schamlos-party.de/
http://www.facebook.com/schamlos

Veranstalter*innen: metropol-events gmbh und zakk