Special

Fr
24.06.2022

19.30 Uhr
Einlass 19 Uhr
Biergarten

Eintritt frei
Hut geht rum

Wir bedanken uns laut und herzlich bei unseren Unterstützern: dem Mediennetzwerk.NRW!
Bei gutem Wetter machen wir die Veranstaltung im Biergarten.

Unser Gast kommt diesmal aus einer ähnlichen Ecke wie wir selbst: Alexander Ziska organisiert das Festival #G4L und arbeitet bei den Mega Geeks - eine Agentur die sich auf Games, E-Sport und Geek-Kultur spezialisiert hat.

#G4L ist ein Gaming Expo-Festival vom 10.-12. Februar 2023 auf dem Gelände der Messe Düsseldorf. Präsentiert werden AAA Games, Indies und Retro Gaming. Dazu Board- und Cardgames, Tabletops, Cosplay, Merch, Entertainment und vieles mehr.
Wir sind gespannt, welche Tipps uns Alex für unser zakkeigenes Festival - die GamingDays - geben kann, die hoffentlich im Oktober diesen Jahres auch wieder stattfinden werden.

Moderiert wird der Abend natürlich wie gewohnt von Carsten Preuss. Erwartet eine bunte Mischung aus Indie-Titeln, aktuellen Trends und Trailern. Natürlich wird das Publikum wieder die Möglichkeit haben, Fragen an unsere Gäste zu stellen.

So oder so gibt es in der Pause die Möglichkeit, mal an einer alten Konsole zu zocken oder bei einem Drink neue Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns auf Anregungen und Wünsche.

Wenn ihr zwei Wochen vor Veranstaltung eine kurze Einladung per Mail erhalten möchtet, dann schreibt uns einfach an konsole@zakk.de.

https://www.g4l.gg

Veranstalter*innen: zakk