Party

Sa
25.06.2022

22 Uhr
Halle

VVK € 15 / AK € 15
ink. Begrüßungsshot
zakk Ermäßigung

Ganz wichtig: die letzte Schamlosparty hatte keine Abendkasse, da sie schon im Vorverkauf ausverkauft war. Wenn ihr sicher sein wollt, bei der großen CSD-Sause dabei zu sein, dann nutzt den Vorverkauf auf dieser Seite. Mit jedem Ticket unterstützt ihr direkt den CSD Düsseldorf!

Wir freuen uns gemeinsam mit dem CSD Düsseldorf e.V. und dem zakk Düsseldorf die diesjährige offizielle CSD Düsseldorf Party zu zelebrieren. Getreu dem Motto des CSD Düsseldorf 2022 „Leben und Leben lassen“ schaffen wir eine SCHAMLOSE Atmosphäre. Seid Wer ihr wollt und Wie ihr wollt – seid Schamlos!

Zur SCHAMLOS CSD Party erwarten euch neben fetten Beats und fantastischen Menschen noch unsere Specials, die wir für Euch die ganze Nacht hindurch raushauen. Die HALLE heizen für euch DJ BLUES und Rowdy mit Pop, Charts und House ein bis der Laden bebt oder jeder mitsingt.
Im CLUB bügeln euch JESKO und FELIX JACKSON mit ihrem Techno-Set auch die letzten Falten aus dem Gesicht. Und wie immer ist auch unser wunderschöner Biergarten für euch geöffnet.

Vom CSD direkt zur Party? Kein Problem! Mit unserem Rheinbahn-Shuttel kommt ihr direkt vom Johannes-Rau-Platz zum zakk. Auch wenn wir uns alle sehr auf unser Wiedersehen freuen, bitten wir euch während der Party umsichtig miteinander umzugehen.

http://www.schamlos-party.de/
http://www.facebook.com/schamlos
http://www.facebook.com/events/609628409450408/

Veranstalter*innen: CSD Düsseldorf e.V., metropol-events gmbh und zakk