Musik

Do
26.05.2022

18.20 Uhr
Einlass 18 Uhr
Club

Eintritt frei

Nach zwei zwar sehr erfolgreichen und spannenden digitalen Ausgaben des Newcomer-Festivals, welche jedoch ohne Publikum vor der Bühne stattfinden mussten, freuen sich nun alle Beteiligten wieder auf das Newcomer-Live-Erlebnis.

Und passend dazu ist es auch noch das 20-jährige Jubiläum der Konzertreihe!

Akki e.V. und das zakk, die die Szene mit dem Newcomer Festival im Rahmen kultureller Jugendbildung nun schon so viele Jahre beim ersten Schritt in die Öffentlichkeit begleiten und unterstützen, sind fast ebenso aufgeregt wie die Teilnehmer*innen, dass es nun endlich wieder richtig losgeht. Wir freuen uns sehr darauf, am Donnerstag, den 26. Mai die zakk Bühne wieder für ein Live-Festival bereitstellen zu können.

Fünf Bands, fünf Solo-Acts und ein Duo präsentieren unter professionellen Bedingungen ihre musikalische Bandbreite von Soul/RnB über Rock, Metal, Pop und MathTrap bis zu experimentellen Klangkunstwerken. Sie alle sind zwischen 14 und 20 Jahre alt und laden ihre jetzigen und hoffentlich viele künftige Fans ein von 18:00-22:00 Uhr live dabei zu sein.

Darauf endlich wieder live im zakk-Club ihre Musik präsentieren zu dürfen freuen sich:

Leander Machan Band – Luv Meshida – Wiket – Kira – Kleines Haus – Happy Isyan – Mila Hosh – Paula Engels – songsofsophie – Sorayah und Hells Devils


https://www.facebook.com/akki.newcomer

Veranstalter*innen: zakk & akki