Wort & Bühne

Mi
31.08.2022

20 Uhr
Halle

VVK € 20 / AK € 24
zakk Ermäßigung

Rocko Schamoni wird in diesem Herbst Strecken aus seiner pointierten Rolling Stone Kolumne "Dummheit als Weg" vorlesen, Texte die von der These ausgehen das für die menschliche Gesellschaft gerade in den digitalen Jahren weniger die Schwarmintelligenz als viel eher die Schwarmdummheit entscheidend ist.
Darüber hinaus wird er ein paar Songs seines neuen Albums vortragen, das er während Chorona komplett allein in seinem Studio einspielte und das deshalb bis jetzt den Arbeitstitel ALL EIN trägt.


Rocko Schamoni ist Autor, Entertainer, Musiker, Schauspieler und Bühnenkünstler. Er lebt in Hamburg. Mit seinen Romanbestsellern wie „Große Freiheit“ und „Dorfpunks“ füllt er Hallen. Lange Jahre betrieb er auf St. Pauli zusammen mit Schorsch Kamerun den legendären „Golden Pudel Club“.

https://www.rockoschamoni.de/

Veranstalter*innen: zakk