Party

Fr
26.11.2021

22 Uhr
Halle

AK € 8
Inklusive Begrüßungsshot

 

Achtung: 2Gplus!
Wir freuen uns, dass wir ein Angebot für Euch, unsere Party-Gäste anbieten dürfen. Für alle, die geimpft oder genesen sind und einen amtlichen Schnelltest vorweisen können, der nicht älter als 24 Stunden ist. Denkt auch an euren Personalausweis.

Wir lassen sie wieder aufleben: die Dekade der Baggypants, Plateauschuhe, Gameboys und Tamagotchis, Center Shocks, Begrüßungsdrink, Grunge, House, HipHop und jede Menge Boygroups.
Wir erinnern uns an lang vergessene Duelle wie "MTV vs. VIVA" oder "Take That vs. Backstreetboys". Oder auch an Sätze wie: "Geh mal eben offline, ich will telefonieren"! Und an die Melodie des Modems, wenn es sich einwählte.
Feiert mit bei Songs von unter anderem: Aqua, Lou Bega, Culture Beat, Rednex, Backstreet Boys, Spice Girls, Los Del Rio, Dr. Alban, Snap! oder Coolio.

Und für alle die sich trauen, an der zakk-Kasse mit einer Tarnfarbenhose aufzutauchen: es winkt Freier Eintritt !

https://www.facebook.com/trashsmashparty/
https://www.trashsmash.de

Veranstalter*innen: zakk