Wort & Bühne

So
07.11.2021

11 Uhr
Einlass 10.30 Uhr
Kneipe

Eintritt frei
Spenden erwünscht

Zypern, die Insel der Liebe und Schönheit dort ein Praktikum zu machen, muss traumhaft sein, glaubt die angehende Försterin Marie. Leider ist ihr Kollege Alexandros wenig entgegenkommend. Doch Marie bleibt. In ihrer Freizeit erkundet sie alle Aphrodite-Stätten der Insel für einen neuen Wanderführer. Dabei lernt sie den charmanten Archäologen Nikos kennen. Aber warum werden auf einmal keine Pflanzen mehr für den Wanderweg geliefert? Der Nationalpark ist bedroht und als der Zedernwald in Flammen steht, gerät ihr Kollege Alexandros in Lebensgefahr...

Julia Lehnen liebt Reisen. Mit ihrer Familie besucht sie gern Mittelmeerländer. Besonders Griechenland und die griechischen Inseln faszinieren sie. Bei einem Urlaub auf Zypern verliebte sie sich in die malerische Insel der Aphrodite und veröffentlicht mit Sehnsucht nach Zypern ihren Debutroman im "Größenwahn-Verlag" (2021). Das Hörbuch erschien im „Saga/Egmont-Verlag.“

Eintritt mit 2G. Bitte achten Sie auf die aktuellen Corona-Infos auf der zakk-Webseite!

http://www.ggad.info/

Veranstalter*innen: Gesellschaft Griechischer AutorInnen in Deutschland e.V. & ZAKK