Wort & Bühne

Do
28.10.2021

20 Uhr
Einlass 19 Uhr
Halle

VVK € 17 / AK € 21
Es gilt die 2G Regel oder amtl. Schnelltest, nicht älter als 6 Std.
zakk Ermäßigung

Die Radioshow bietet aktuelles Kabarett, erstaunliche Talks, ausgesuchte Live-Musik, geheime Tagebuchnotizen, ein bizarres Live-Hörspiel, das spannende News-Quiz und wer weiß, was noch.

Auf den Comedy-Bühnen wurde sie bekannt, im Fernsehen berühmt, mit Büchern sehr erfolgreich: Multi-Talent Cordula Stratmann („Zimmer frei“, „Ellerbeck“, Deutscher Comedypreis, Deutscher Fernsehpreis) zeigt in allen Disziplinen, mal untertourig, mal überdreht einen unverwechselbaren Querschnitt durch die Höhen und Tiefen des alltäglichen Lebens.

Das Hochenergie-Kabarett von Onkel Fisch begeistert mit einer kleinen Prise Extra- Wahnsinn seit vielen Jahren im Radio, im Fernsehen, auf den Bühnen der Republik. Sie bieten satirisches Überlebenstraining für Politikverdrossene und geben Antworten auf schwierige Fragen: Was genau ist die Alternative zu Fakten? Und wenn Populismus die Antwort ist, wie doof war dann die Frage?

Veranstalter*innen: WDR 5 und Radiobühne GmbH